Hey,

Hallo, ich bin Wiebke, der kreative Kopf hinter Studio Moki, deiner Quelle für einzigartige handgefertigte Keramik aus Berlin, Brandenburg und ganz Deutschland.

Seit 2017 bin ich stolze Mutter von zwei wundervollen Kindern. In meiner Werkstatt südlich von Berlin in Brandenburg fertige ich mit viel Hingabe handgefertigte Keramikunikate in limitierten Stückzahlen und setze dabei auf farbenfrohe Glasuren.

Meine Leidenschaft für handgefertigte Keramik begann vor vielen Jahren und hat sich seitdem zu einer wahren Berufung entwickelt. Jedes meiner Stücke, sei es Keramikgeschirr oder Vasen, wird von mir persönlich handgefertigt und ist ein Unikat.

Wenn du auf der Suche nach besonderer handgefertigter Keramik bist, sei es als Geschenk oder zur Verschönerung deines Zuhauses, dann bist du hier genau richtig. Entdecke die Welt von Studio Moki und lass dich von unserer einzigartigen handgefertigten Keramikkunst verzaubern.

Danke, dass du Teil unserer Keramik-Community bist. Ich freue mich darauf, unsere handgefertigte Keramik, die mit Liebe geschaffen wurde, mit dir zu teilen und ein Stück Berlin und Brandenburg in dein Leben zu bringen.

Willkommen bei Studio Moki!

Herzlich,
Wiebke

handgefertigte Keramik

Handgefertigt

Studio Moki bietet handgefertigte Keramik die nicht nur nachhaltig, sondern auch lokal und in kleiner Stückzahl von mir selbst produziert wird.

Jede Einzelne dieser handgefertigten Keramik durchläuft in vielen Arbeitsschritten meine Hände, bis sie dann irgendwann bei Euch zu Hause sein darf.

Materialien

Ich arbeite ausschließlich mit zertifizierten Materialien und jedes meiner Produkte wird bei 1220Grad gebrannt. Somit ist der Gebrauch von Spülmaschinen und Mikrowellen möglich.

Jedes Stück ist ein Unikat, jede Glasur Einzigartig in ihren Farbverläufen und Intensitäten. Daher kann und wird es zu Abweichungen der Bilder kommen.